„ Am Anfang schuf Gott Himmeln und Erde….

Und Gott der Herr ließ aufwachsen aus der Erde allerlei Bäume, lustig anzusehen und gut zu essen, und den Baum des Lebens mitten im Garten und den Baum der Erkenntnis des Guten und Bösen….

Und Gott sah an alles, was er gemacht hatte; und sieh da, es war sehr gut….

Und es ging aus von Eden ein Strom, zu wässern den Garten …

Und Gott der Herr nahm den Menschen und setzte ihn in den Garten Eden, dass er ihn bebaute und bewahrte.“ (1.Mose 1.1-2.15)

Unser Schöpfer hat für uns Menschen, die nach seinem Bilde geschaffen wurden, einen Wohnort ausgewählt, an dem die schönsten Bäume gewachsen sind – ein Naturparadies!

Was unser irdisches Dasein betrifft, sind wir Menschen oft unterwegs beim Suchem nach einem gemütlichen Zuhause für uns und unsere Familie.

Und wie auch unser Schöpfer immer das Beste für seine Menschheit gedacht hat, wollen wir auch jedem von unseren Mitmenschen mithelfen, ein Haus so zu planen und zu bauen, dass er sich wieder einen Teil oder vielleicht ein Hauch von dem verlorenen Paradies zurückholen kann.

Seele und Leib suchen nach Wärme. Das Holz ist warm und strahlt die eingelagerte Sonnenwärme an seine Bewohner ab. Das Kaminfeuer wärmt die Hände und die Fürsorge unseren Lieben wärmt die Seele.

Wir werden uns freuen, Ihnen zu helfen, für Sie ein Haus zu bauen, in dem die Schönheit der Natur weiterleben kann.

Wir wünschen uns, dass unsere „Timberland-Home“ – Holzhäuser aus dem kanadischen Red Cedar oder nordischer Kiefer auch von unseren Kunden als gut, oder vielleicht auch sehr gut bewertet werden.

Mit freundlichem Gruß:
Alexander Braun
Timberland-Home